Jugendfahrt des TV Ennigerloh e.V.

26. Oktober 2022 | Allgemein

Am vergangenen Samstag fand die Jugendfahrt 2022 statt. Mit 46 Kindern und 4 Betreuerinnen ging es mit dem Bus um 10 Uhr Richtung Münster in den NINFLY Trampolinpark. Die Kinder zwischen 10-14 Jahren konnten sich nach Herzenslust austoben, bis es gegen 14 Uhr wieder zurück nach Ennigerloh ging.

Bereits 2019 haben wir, unter Organisation der Beisitzerinnen für Jugendfragen, Melina Rettkowski und Lena Silvers, eine Fahrt in einen Trampolinpark nach Dortmund angeboten. Corona machte es die letzten zwei Jahre allerdings nicht mehr möglich solche Aktionen anzubieten.

Umso größer war der Andrang auf die Plätze. Bereits nach zwei Tagen waren alle Plätze vergriffen und wir haben die Plätze nochmal deutlich aufgestockt!

Durch die Unterstützung der Volksbank eG war es uns zudem möglich, die Fahrt für alle Kinder zu einem sehr kleinen Eigenanteil anzubieten. Unser Dank geht an die Volksbank eG für Ihre Unterstützung.

Ansprechpartner

Mathias Berhorst

1. Vorsitzende/r

0160 99104686

E-Mail

Anne Silvers

Geschäftsführer/in

02524 951866

E-Mail

Markus Pahlenkemper

2. Vorsitzender

02524 3879

E-Mail

Aktuelles aus unserem Verein