Schwimmsport im TV Ennigerloh auch für ältere Interessierte möglich!

30. April 2024 | Allgemein, Schwimmen

Seit nunmehr 26 Jahren gibt es sie schon, die Mastersschwimmgruppe des TV Ennigerloh.

Aus einer Anfrage ob Schwimmsport auch für Ältere im TV Ennigerloh angeboten wird, ist im Laufe der Jahre die Schwimmgruppe entstanden. Mittlerweile besteht die Gruppe aus ca. 25 Mitgliedern.
Von 23 – 72 Jahren sind alle Altersklassen vertreten.

Jeden Donnerstag von 19.30 – 21.45 Uhr vermitteln Trainer Thomas Krampe und Norbert Neumann die vier Schwimmstilarten unter Trainingsbedingungen.
Da Schwimmwettkämpfe nicht zum Programm der Aktiven gehören, wird Spaß und Gelassenheit in den Trainingseinheiten großgeschrieben.
Um den Zusammenhalt in der Gruppe zu stärken werden Radtouren, Wanderungen, Besichtigungen, Familienschwimmen oder gemeinsam frühstücken angeboten.

Wenn auch dein Interesse an diese Sportgruppe geweckt wurde und du weitere Informationen benötigst Thomas Krampe (02524/4775) und Norbert Neumann (02524/950565) stehen gerne zur Verfügung.