Sportabzeichen-Verleihung vom TV Ennigerloh

10. Februar 2015 | Breitensport

Die erfolgreich erworbenen Sportabzeichen wurden in der „ Alten Brenne „ in Ennigerloh verliehen. Es waren insgesamt 167 Sportabzeichen, einschließlich der Miniabzeichen von den Kindergärten in Ennigerloh.

Es haben 55 Erwachsene, 23 Jugendliche, 3 TVE – Minis und 86 Minis von den Kindergärten Pappelwäldchen, Mühlen und Jakobus das Sportabzeichen erfolgreich abgelegt.

Gerda Wehner hat bereits 40 Mal das Sportabzeichen in Gold abgelegt. Eine tolle Leistung und es wurde ihr ein kleines Präsent überreicht.

Rudolf Beckmann hat 54 Mal das Sportabzeichen in Gold abgelegt und ist damit Spitzenreiter.

Herr Maas, Obmann des Kreissportbundes Warendorf und Bodo Stein, Stützpunktleiter von Ennigerloh bedankten sich für die Einladung und gaben einen Einblick über die Sportabzeichen-Aktivitäten des Kreises Warendorf.

Norbert Neumann, 1. Vorsitzender des TVE lies sich krankheitsbedingt entschuldigen, bedankte sich aber vorab bei Bernd Mergner für die tolle Beteiligung 2014 und wünschte allen Sportlern ein gutes Gelingen für das Jahr 2015.

Ein ganz besonderer Dank gilt Jürgen Wedig von der Sparkasse Münsterland-Ost. Auch in diesem Jahr hat die Sparkasse Münsterland Ost wieder als Sponsor die Sportabteichen-Abteilung tatkräftig unterstützt.

Der Termin für das erste Training und Abnahme ist am Dienstag, der 05. Mai. 2015. Beginn um 17:30 Uhr auf dem Sportplatz am Stavernbusch. Über eine rege Beteiligung freuen sich die Abnahmeprüfer Jürgen und Bernd Mergner, Horst Zeidler, Marion und Werner Aufderheide.

Bei Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Tel.-Nr. 02524/3331 und 02525/3948, 02524/7906, 02524/6161670