Info Saison 2023

3. Mai 2023 | Tennis

Liebe Tennisfreund*innen,

viele kleine und große Helfer waren bei den 2 Arbeitseinsätzen in den letzten Wochen sehr fleißig und haben dazu beigetragen, dass unser schönes TVE Heim und die umliegenden Anlagen für die Sommersaison fast startklar sind.

Der Vorstand bedankt sich ganz herzlich für den tollen Einsatz bei allen, natürlich auch bei unserem Platzwart Markus!!

Die Plätze sollten lt. Auskunft der Firma nach der Renovierung ca. 14 Tage ruhen.

Unser Sportwart Erich hat entschieden, dass die Plätze voraussichtlich ab Samstag bespielt werden können, soweit das Wetter es zulässt.

Evtl. Nutzungseinschränkungen, z.B. Zahl der zu bespielenden Plätze o.Ä. geben wir kurzfristig bekannt.

Die Plätze brauchen allerdings gerade am Anfang intensive und sorgfältige Pflege. Ihr entscheidet durch eure Sorgfalt, ob die Plätze während der gesamten Saison im guten Zustand sind!!

Wir freuen uns auf eine tolle Sommersaison 2023 mit euch !

der Vorstand