“Eröffnung der Tennissaison mit Unterstützung der Sparkasse Münsterland Ost”

30. April 2024 | Allgemein, Tennis

Am vergangenen Samstag wurde die Tennissaison offiziell eröffnet. Der TV Ennigerloh e.V. konnte in diesem Jahr dank der finanziellen Unterstützung der Sparkasse Münsterland Ost die letzten drei Tennisplätze mit neuen Linien ausstatten. Diese Maßnahme hat das Ziel, die Verletzungsgefahr durch lose Linien stark zu vermindern.

Der Vorsitzende des TV Ennigerloh e.V., Mathias Berhorst, äußerte sich sehr zufrieden über diese Verbesserungen. “Wir sind der Sparkasse Münsterland Ost sehr dankbar für ihre Unterstützung. Die neuen Linien auf den Tennisplätzen erhöhen die Sicherheit unserer Mitglieder und Gäste erheblich”, sagte Berhorst.

Nicht nur Mitglieder des Vereins, sondern auch Tennisbegeisterte aus der gesamten Region profitieren von diesen Verbesserungen. Wer sich für den Tennissport interessiert und Lust hat, selbst ein paar Bälle zu schlagen, kann sich jederzeit per Mail an tennis@tv-ennigerloh.de wenden. Der Verein heißt jeden, unabhängig vom Alter oder der Spielstärke, herzlich willkommen.

Dank der Unterstützung der Sparkasse Münsterland Ost ist der TV Ennigerloh e.V. gut auf die neue Tennissaison vorbereitet und freut sich auf viele spannende Matches und neue Mitglieder. Die Eröffnung der Tennissaison ist ein weiterer Schritt in die richtige Richtung, um den Tennissport in der Region noch attraktiver zu gestalten.

.