Mixed-Turnier Damen 55 und Herren 60

12. September 2019 | Tennis

Das fast schon “traditionelle” Mixedturnier der Damen 55 und Herren 60 war wiederum ein voller Erfolg. Bei gutem Tenniswetter kam es zu interessanten und gut klassigen Matches. Trotz allem Ehrgeiz stand das gemeinsame Spiel und der Spaß im Vordergrund. Insgesamt wurden drei Runden mit unterschiedlichen Doppelbesetzungen gespielt. Krankheits- und urlaubsbedingt standen nicht so viel aktive Herren zur Verfügung, so dass auch reine Damendoppel spielten. Das tat der guten Laune und der Freude am Spiel keinen Abbruch. Abends saß man beim Essen, Klöne und dem einen oder anderen Glas Bier und Wein noch lange zusammen und amüsierte sich prächtig.Man war sich einig: Fortsetzung folgt 2020!

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.