„Playday“ beim TVE-Tennis

21. Juni 2023 | Tennis

Erstmals fand auf der Tennisanlage am Stavernbusch ein „Playday“ für Kinder und Jugendliche statt. Der Tag wurde organisiert vom Vereinstrainer Sebastian Zeisel unter Mithilfe von Christian Oberdick und den Jugendwartinnen Heike Wehner-Senger und Kathy Elfers.

An diesem Tag konnten die Tenniskids nach Herzenslust jenseits des reinen Trainings und ohne direkten Wettkampf Charakter miteinander Tennis spielen . Dabei waren nicht nur Kids aus Ennigerloh, sondern auch aus den Nachbarvereinen Neubeckum, Beckum Sünninghausen, Vellern und Stromberg, was den Reiz der Begegnungen noch deutlich erhöhte. Bei herrlichem Sommerwetter waren die Plätze im Dauerbetrieb von spielfreudigen Kids belegt.

Alle waren sich am Ende des Tages einig, die Freude am Tennisspiel verlangt nach einer Wiederholung dieses Spielformats.