TVE Tennis – Info Saison 2021

23. März 2021 | Allgemein, Tennis

Liebe Tennisfreundinnen und –freunde,

lange Wintermonate haben wir auf unseren Sport in der Hallensaison verzichten müssen, das ist uns schwer gefallen.

Nun naht der Frühling und wir hoffen auf einen Neubeginn für unseren Sport im Zuge möglicher Corona Lockerungen. Gewissheiten gibt es zurzeit nicht, die momentanen Entwicklungen stimmen uns nachdenklich.

Wir verlieren aber nicht die Hoffnung und wollen gerüstet sein für einen ersehnten Saisonbeginn.

Die Mannschaften sind gemeldet und wir erwarten nähere Info des WTV zu den Rahmenbedingungen.

In dieser Woche sollen die Plätze renoviert werden. Anschließend stehen die jährlichen Arbeiten auf der Platzanlage an: Planen aufhängen, Außenanlagen pflegen usw.. Das TVE Heim liegt noch im Dornröschenschlaf und wartet auf einen Weckruf.

Wir planen unseren 1. Arbeitseinsatz für Samstag, 10. April ab 9.30 Uhr ein.

Eine gesonderte Einladung erfolgt noch, sobald wir das endgültige OK der Corona Behörden haben.

Lasst uns mit Optimismus nach vorn schauen!

In diesem Sinne wünschen wir euch schöne und hoffentlich sonnige Ostern und freuen uns sehr auf unseren Treff bald wieder auf der Tennisanlage.

Norbert Gehrke für den Abteilungsvorstand

18. März 2021