Viel Spaß beim Schoko-Cup

22. Oktober 2021 | Tennis

Die Tenniskids des TVE trafen sich nach langer Corona-Pause endlich wieder zum traditionellen Schoko-Cup auf der Platzanlage am Stavernbusch. Das Orga Team um Heike Wehner-Senger und Kathy Elfers hatte den Tag mit viel Engagement und Liebe zum Detail vorbereitet. So wurde nicht nur nach Herzenslust Tennis gespielt, sondern auch unterstützt durch Materialien des WTV und des Trainerteams an der Tenniszielwurfwand geübt, ein Kleinfeldnetz aufgebaut und an einer LowT- Ballanlage Ball- und Körpergefühl trainiert. Alle waren mit Feuereifer trotz des eher regnerischen Wetters dabei und hatten viel Spaß, auch die zuschauenden Eltern freuten sich über ihre engagierten Kinder. Natürlich war auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt.

Obwohl das Gewinnen nicht im Vordergrund stand, freuten sich die Kids über den einen oder anderen Wettbewerb und zeigten den gewohnten Ehrgeiz. Zahlreiche Sachpreise warteten zusätzlich als Belohnung.

Als glückliche Gewinner des Schoko Cups, der in zwei Altersklassen ausgetragen wurde, freuten sich Lutz Niklas Recker vor den Zweitplatzierten Jette Wehner und Elias Recker.

Man war sich am Nachmittag einig, heute gab es nur Gewinner und man freut sich auf die Neuauflage des sehr gelungenen Jugendtages im nächsten Jahr.